About

„Die Welt der Mode hat mich von je her fasziniert. Getreu meinem Motto ‚Stillstand heißt Rückschritt’ bin ich auch heute ständig auf der Suche nach neuen, frischen Labels, die mein Angebot mit stilvollen Trends und tragbaren Styles komplettieren.

Anneliese Hollenders eröffnete bereits 1988 ihr Geschäft im Süden der Domstadt. Schon dabei bewies sie Pioniergeist und sicheres Gespür für Trends: die damals noch als Geheimtipp gehandelte süddeutsche Designerin Gabriele Strehle mit ihren geradlinigen Entwürfen war für sie Quelle der Faszination und Motivation.

Über die Jahre erweiterte die rührige Modeexpertin ihre ausgesuchte Fashion-Palette. Trotz edler Materialen und aufwendiger Verarbeitung – bei Anneliese Hollenders darf munter gemixt werden! Sicher kombiniert sie Strick von Bruno Manetti und Roberto Collina mit der ausgefallennen und femininen femininen Handschrift aus dem Hause Dorothee Schumacher.

Die Auswahl lässt bei den anspruchsvollen Kundinnen keine Wünsche offen: Kleider von Diane von Fürstenberg, Blazer von Tagliatore oder Duvetica Jacken gehören ebenso zum Sortiment wie Hosen von Cambio oder Tavus, Caliban-Blusen oder Shirts von Majestic und Not Shy. Komplettiert wird das Angebot durch abgestimmte Accessoires u.a. mit Schals und Tüchern von Faliero Sarti, Gürteln von Gabriele Frantzen und Taschen des Trendlabels Schumacher.

hollenders-auswahl-hires-0090-hennes